Ab 2011 könnt ihr mit uns Sachsen entdecken!!!!!

Wofür auch immer dieser Turm gut war, man konnte hinauf und hatte einen fantastischen Blick über die Landschaft. Und er war umgeben von einer Wiese, was nicht nur uns glücklich gemacht hat........

Entspannt die Gegend kennen lernen für ein 

Wochenende, oder für die ganz Harten, eine Woche 
abseits vom täglichen Stress.

Wir haben es für euch ausprobiert.
Es ist wirklich ein Naturerlebnis.

Und wir wussten bis dahin gar nicht wie schön Sachsen ist!


Organisiert oder einfach in den Tag hineinreiten und überraschen lassen.
Wobei das letztere eigentlich am spannendsten ist. Eine Übernachtungsmöglichkeit für uns und die Pferde haben wir immer gefunden.
Und man muß nicht irgendwo ankommen.
Zur Not kann man sich immer mit dem Hänger abholen lassen.
Die Reitwanderkarte zeigt verschiedene Möglichkeiten,die meistens auch kurzfristig funktionieren.


Ach so für die Wanderritte gilt eine 
Gewichtsbeschränkung von 80kg für den Reiter!
Die Ponys müssen ja auch noch Gepäck tragen...

Anmeldungen wie immer bei Sandra
unter 0151 - 50 61 37 66

oder unter: wildeastranch@gmx.de


Wir freuen uns darauf wieder loszureiten!


                        

Aktuelle Infos hier!


im schönen Muldental...

Entspannung für alle Beteiligten auf den endlosen Muldenwiesen......

Wiese... weit und breit