3 Tage dem Alltag entfliehen!!!  

  01.-03. Mai 2015 

 Es ging 3 Tage durch das Muldentaler Land.Für den Überblick erst mal die Tourdaten...los ging es wie immer auf der Wild East Ranch.

01.05.2015

Brandis->Sachsendorf

27,5 km

Zelten am Mühlbach

02.05.2015

Sachsendorf->Trebsen

27,4 km

Schloss Trebsen

03.05.2015

Trebsen->Brandis

21,7 km

Wild East Ranch

Damit ihr euch den Streckenverlauf besser Vorstellen könnt, haben wir ihn für euch auch mal aufgezeichnet :)

  Tag 1 (Brandis->Sachsendorf)

  Nach einem aufregenden Tag zu Pferd und einem gemütlichen Abend am Lagerfeuer folgt die Übernachtung in Sachsendorf.


Tag 2 (Sachsendorf->Trebsen)  

Am zweiten Tag, durch Wald und Wiesen, Übernachtung auf Schloss Trebsen.


Tag 3 (Trebsen->Brandis) 

Nach einem reichhaltigen Schloss Frühstück ging es am letzen Tag auf anderen Wegen zurück.


Bewegende Impressionen vom Ritt haben wir in einem kleinen Video zusammengefasst: